Was unsere Bauherren sagen

Für die individuellen Wünsche und Belange unserer BauherrInnen setzen wir uns professionell und mit viel Tatkraft ein und sind stolz, dass so viele Familien, Singles und Senioren diesen wichtigen Schritt in ihrem Leben mit uns gegangen sind. Wir sind glücklich über die große Zahl positiver Referenzen, stellvertretend möchten wir Ihnen zwei Bauherren vorstellen:

Familie Menge, Moderne Stadtvilla in Schefflenz

„Das Ergebnis spricht für sich!“

Rund 124qm bieten viel Platz für die Familie. Entscheidend waren für die Bauherren die Massivhaus-Bauweise Stein-auf-Stein und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Artur Menge im Interview: „Nach dem Vergleich der Leistungen und Angebote mehrerer regionaler Bauspezialisten hat uns das Komplettangebot von AMB Massivhaus preislich und vom Haustyp überzeugt. Die Unterstützung durch AMB war von Anfang an super. Auch in baurechtlichen Fragen, z.B. der Baugenehmigung, stand uns ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Wir haben uns immer rundum gut betreut gefühlt. Für AMB Massivhaus würden wir uns wieder entscheiden: Von Freunden und Verwandten weiß ich, wie viele Komplikationen und Schwierigkeiten es während des Bauverlaufes geben kann. Bei AMB haben wir so etwas nicht erlebt.“

Familie Gärtner, Aglasterhausen

„Für AMB Massivhaus würden wir uns jederzeit wieder entscheiden!“

Der Bungalow verfügt auf einer Ebene über 92qm Wohnfläche und wurde 2017 von der Planung bis zum Bauabschluss realisiert.

Rudolf Gärtner im Interview: „Im Vorfeld haben wir natürlich recherchiert, welche Anbieter für uns in Frage kommen und sind dabei auf AMB Massivhaus aufmerksam geworden. Überzeugt haben uns neben dem baulichen Konzept und den überzeugenden Kosten letztendlich vor allem die umfassende Komplettleistung von der Planung bis zur Schlüsselübergabe. Beim Bau lief von Anfang an alles rund und wir mussten uns im Grunde um nichts kümmern. Besonders positiv für uns war die Rundum-sorglos-Betreuung durch das Team der AMB Massivhaus.“